Tagesstrukturen

Die Gemeinde Widen und der Verein Kinderbetreuung Mutschellen unterstützen Familien mit einem gut ausgebauten Betreuungsangebot. Die schulergänzenden Tagesstrukturen Widen bieten ein Betreuungsangebot für alle Kindergarten- und Schulkinder ausserhalb der Unterrichtszeiten an.

Ihr Kind nimmt unter der Obhut von kompetenten Betreuerinnen am Mittagstisch in der Mehrzweckhalle ausgewogene Mahlzeiten im Kreis von anderen Kindern ein, und in der schulergänzenden Nachmittagsbetreuung im "blaue Hus" wird Ihr Kind bei den Hausaufgaben begleitet, es erfährt sich beim eigenen Spiel und lernt einen sozialen Umgang in der Gruppe.

Sämtliche Informationen über das Betreuungsangebot finden Sie unter: www.vkbm.ch