Navigieren in Widen

Wechsel zwischen Gemeinde und Schule

lernen . voneinander . miteinander .

-Sommerfest

Bei herrlichem Sommerwetter mit viel Sonne und Wärme konnten die Schülerinnen und Schüler vom Kindergarten bis zur 6. Klasse das diesjährige Sommerfest in vollen Zügen geniessen. Es gab so viele spannende Stationen, dass einige nicht einmal genug Zeit hatten, um alle zu besuchen.

Es bereitete den Kindern grosse Freude, sich mit anderen zu messen, die Lehrpersonen und die Schulleitung im Bobby-Car-Rennen zu besiegen und die bunte Zuckerwatte und magischen Getränke zu genießen. Vom Bemalen von Glückssteinen über Sackhüpfen bis hin zu Tattoos und Frisuren gab es noch vieles mehr zu entdecken.

Dieses Sommerfest wurde von der OK Sommerfest hervorragend organisiert. Ohne das Engagement des Lehrerteams und die grosse Unterstützung aus der Elternschaft, die lustige und herausfordernde Stationen angeboten haben und betreuten, wäre diese Freude am Ende des Schuljahres nicht möglich gewesen.

Für das leibliche Wohl der Eltern sorgte die Projektgruppe Elternmitwirkung mit einem reichhaltigen Angebot an Kuchen, Snacks und Erfrischungsgetränken, die Eltern gespendet haben.. Gleichzeitig warb sie für die ab dem nächsten Schuljahr ins Leben gerufene Elternmitwirkung und suchte neue Mitglieder.

Die Schulleitung dankt allen herzlich dafür, dass dieser Anlass zur Freude der Schülerinnen und Schüler unserer Schule möglich war.